0 1439
0 1439

Akt 2 – Puppenspieler 15

Act 2 - Puppeteer 15

Und weg ist er... Netter Typ. Ich habe gestern den Probedruck für den zweiten Band bekommen und heute geht er in Produktion so schön. Wer sich noch ein Exemplar mit exklusiven Lesezeichen sichern möchte, der hat noch bis morgen dazu die Gelegenheit. Benutzt dafür gerne dieses Formular: Zum Bestellformular Und wer schon mal reinillern möchte, wie das am Ende wirklich aussieht, für den habe ich hier auch ein kurzes Video <3

 

Ein Beitrag geteilt von Carolin Reich (@ensyis) am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.