0 1716
0 1716

Akt 2 – Puppenspieler 14

Act 2 - Puppeteer 14

Heute geht das Puppenspieler-Kapitel in druck ich bin schon ganz aufgeregt. Wahrscheinlich halte ich Anfang nächster Woche den Probedruck in der Hand und wenn das stimmt geht die eigentliche Show los. Wieder mal alles sehr auf den Punkt, aber sollte hinhauen <3 Gerade ist es noch ziemlich surreal, dass dieser Abschnitt für mich dann durch ist, aber ich denke ich fang dann einfach mit dem nächsten Kapitel an. Langfristig würde ich ja auch gerne zwei Seiten die Woche updaten, vielleicht gelingt mir das ja mit genug Puffer. :) Wer sich noch sein Exemplar, oder ein komplettes Bundel + ein exklusives Lesezeichen sichern möchte, der hat bis zum 5.5 auch noch die Möglichkeit den Comic vorzubestellen. Und zwar hier: Zum Bestellformular

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.