0 1539
0 1539

Akt 2 – Puppenspieler 41

Act 2 - Puppeteer 41

Mit dem zwei Seiten pro Woche Upload, geht die Geschichte jetzt wirklich zügig voran. Das gefällt mir sehr gut. Mit dem nächsten Band komme ich auch gut voran, ich hab gerade die erste abgeschlossene Introszene gezeichnet und ich bin bis jetzt wirklich zufrieden damit wie sie aussieht! Nun versuche ich mir gerade ein bisschen mehr 3D beizubringen, da ich den Raum für die nächste Szene gerne immer direkt einsetzten würde um mir etwas arbeit zu sparen. Im Moment kommt es mir aber noch aufwendiger vor, als wenn ich es einfach gezeichnet hätte <D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.