0 1369
0 1369

Akt 2 – Puppenspieler 6

Act 2 - Puppeteer 06

Die Seite kommt mir aktuell schon wieder so weit weg vor, obwohl ich gerade ja nicht viel anderes mache als an dem Comic zu arbeiten. Der aktuelle Stand ist - 74/74 Seiten skizziert - 35/74 Seiten getuscht - 19/74 Seiten coloriert und für alles noch knapp 8 Wochen Zeit... schon straff aber das geht. Etwas vermisse ich es auch an anderen Bildern zu arbeiten, zumal es auch nach außen so wirkt, als würde ich gar nicht groß etwas machen, auch wen dem nicht so ist. Ich hab überlegt vielleicht einfach den Livestream anzumachen, während ich tusche, aber ich weiß nicht wie interessant es ist, mir die ganze Zeit beim schwarze Linien nachziehen zuzuschauen. Wie würde euch sowas gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.