0 1720
0 1720

Akt 1 -Hinter dem Wald 15

Act 1 - Beyond the forest 15

Wahrscheinlich ist euch der formschöne Banner rechts aufgefallen. Vorbestellung, hä? Was ist das denn? Ganz einfach. Der erste gedruckte Vom Anfang-Band erscheint zum Comic Salon Erlangen, Ende Mai. Gerade eben habe ich die letzte Seite dafür fertig coloriert. Mit den Vorbestellungen möchte ich die entstehenden Druckkosten decken.  Im Band sind neben der Haupstory des ersten Akts, auch eine Bonusgeschichte und ein paar Zusatzillustrationen enthalten. Alle Vorbesteller erhalten zudem eine exklusive Beilage. Ich würde mich freuen, wenn ihr vielleicht einen Band bestellt und so mich und den Comic unterstützt. Über den Banner gelangt ihr zum Vorbestellerformular mit allen notwendigen Informationen. Nichtsdesto trotz läuft der Webcomic wie gehabt weiter. Niemand wird also etwas verpassen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.