2 1531
2 1531

Vom Anfang Seite 25

Act 1 - Beyond the forest 25

Halbzeit! Der erste Akt hat 50 Seiten und wir sind heute bei 25. Wahnsinn. Das heißt Vom Anfang läuft regelmäßig schon seit über zwanzig Wochen, fast ein halbes Jahr. Das finde ich ziemlich cool. Wie hat es euch bisher denn gefallen? :)

2 thoughts on “Vom Anfang Seite 25

  1. Bin ganz beeindruckt von dem output! Und total neugierig, wer jetzt die guten und die bösen sind

    1. Hehe, ich glaube das könnte auch noch eine Weile weiter unklar bleiben ;) Ich schummel aber… weil ich auf Vorrat arbeite… Bestenfalls bekommt ihr niemals mit, wenn es bei mir doch mal staut <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.