0 1434
0 1434

Akt 1 – Hinter dem Wald 42

Act 1 - Beyond the forest 42

Es ist Dienstag und es gibt wieder eine neue Seite. Die Zeit rast gefühlt und meine Seitenvorräte verschwinden :D Nur noch zwei Monate, dann ist der 1. Akt abgeschlossen :O Wow... und ich hab noch keine einzige Seite vom nächsten fertig :D Aber ich bin optimistisch, dass ich es noch rechtzeitig schaffe und ihr gar keinen Unterschied merken werdet :) Btw. Ich mag das erste Panel voll gerne. Da hatte ich sehr viel Spaß dran, das zu zeichnen. <3  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.