0 1410
0 1410

Akt 1 – Hinter dem Wald 46

Act 1 - Beyond the forest 46

Diese Seite hatte ich versehentlich letzte Woche schon einmal hochgeladen und dann ausgetauscht, nachdem ich meinen Fehler bemerkte. Zählen ist auch wirklich schwierig :D Vielleicht hat sie schon jemand gesehen und wurde groß verwirrt, weil es Anschlusstechnisch ja gar keinen Sinn gemacht hat. Wenn ja. Dann bitte jetzt einmal zurück klicken und die richtige letzte Woche lesen ;D Gerade tätige ich noch die allerletzten Handgriffe für das kommende Wochenende. Da findet nämlich die VIECC, die Wiener Comic Con statt und ich werde dabei sein. In Wien :O Wow... ich war noch nie dort und bin sehr aufgeregt. Mein Freund kommt mit und wir machen im Anschluss noch ein bisschen Urlaub, wenn man schon da ist. Ich freue mich sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.