Worum gehts eigentlich?

‚Vom Anfang‘ ist ein Fantasy-Comedy-Action Webcomic mit einem rothaarigen Mädel in der Hauptrolle. Cosima lebt ein normales Leben, bis sie die Ereignisse überrollen und zum Handeln zwingen. Klingt klassisch? Ist es auch. Spaß werden wir aber trotzdem haben. Zumindest ich beim Zeichnen!

Wann gibt es Updates?

Vorerst einmal wöchentlich am Dienstag. Sollte ich wider Erwarten super schnell und produktiver werden, dann wird das vielleicht auch erhöht, aber im Moment bleibt es erst mal dabei.

Kostet mich das was?

Nope! Der Webcomic ist und bleibt kostenlos.
Wer mich davon ab unterstützen möchte, hat die Möglichkeit sich in meinem Webshop mit dem einen oder anderen Goodie zu beschenken. Ich nehme auch generell gerne Auftragszeichnungen an. Schreibt mich ruhig an, wenn ihr was haben wollt. (Anonyme Schecks im Briefkasten find ich natürlich auch immer super.)
Aber der Webcomic an sich, ist mein Geschenk an euch! 🙂