Halli Hallo,

Ich möchte euch etwas verspätetet, aber immer noch im Rahmen frohe Ostern wünschen und damit auch gleich die neue Blogsektion hier einweihen.
Was Blog? War das nicht ein Webcomic? Die Frage ist berechtigt und bedarf sofortiger Klärung. Natürlich bleibt das hier ein Webcomic, aber ich möchte gerne noch eine erweiterte Blogsektion anbieten, in der ich Zusatzinformationen zum Comic in Form von Skizzen, Überlegungen Bonusillustrationen und so weiter veröffentliche.
Innerhalb der eigentlichen Seiten würde das meiner Ansicht nach den Lesefluss stören.

Darüber hinaus, werde ich den Blog, tatsächlich auch als Blog nutzten und zum Beispiel Ankündigungen für kommende Veranstaltung machen oder von anderen Anekdoten aus meinem Zeichnerleben berichte. Warum? Immerhin benutzt ich ja auch emsig Facebook, wo ich genau sowas auch schon mache.
Ganz einfach, Facebook nutzt nicht jeder und sie sind zwar nah dran, aber ich möchte natürlich ganz persönlich die Weltherrschaft im Internet erlangen und das geht nur über eine eigene Blogsektion. Logik! :D Ihr dürft mir gerne widersprechen, aber ich werde es nicht hören. Einzig alternative Pläne zur Erlangung der Weltherrschaft könnten mein fast weltherrschaftliches Gehör erreichen.

So bevor das alles aber zu Überhand nimmt und jemand auf die Idee kommen könnte mich beim FBI zu verpfeifen, kehren wir zurück in friedliche Gefilde und zu unserem Anfangsthema.

FROHE OSTERN

Hier habt ihr eine Bonusillustration :)

Illustration Ostern Cosima