0 1300
0 1300

Akt 1 – Hinter dem Wald 10

Act 1 - Beyond the forest 10

Wow, wir sind Zweistellig in der Seiten Anzahl. Noch nicht die Welt aber ich freu mich schon. Das ist das erste Mal, dass ich vollfarbig schon so viele Comic-Seiten gezeichnet habe, sonst bin ich immer nur schwarzweiß mit Akzenten und Graustufen unterwegs. Wenns doch mal Farbe ist, dann sind das immer nur Kurz-Strips mit 2-3 Seiten. Ich freu mich darüber, denn noch viele mehr werden folgen <3 Ausserdem hab ich die Seitengröße etwas erhöht, schon auf der vorletzten. Vergleicht einmal dazu, Seite 8-1. Wie findet ihr die neue Größe? Besser, oder war es vorher auch ausreichend?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.