0 1472
0 1472

Akt 5 – Niemand 25

Act 5 No One 25

Bist du dir sicher, dass du okay bist Nocturne? Seite 25 - Ich wollte gerade fröhlich verkünden, dass damit ein Viertel des aktuellen Kapitels online veröffenlticht ist. Dann fiel mir ein, das das nicht stimmt... weil es nicht 100 sondern 104 Storyseiten sind... hupps...  :D Nun ja, dann eben nächste Woche^^ In der Zwischenzeit prüfe ich bereits ab wann ich wieder zu einem zweimal die Woche Rhytmus zurück finden kann. Voraussichtlich ab April/Mai... vorausgesetzt ich komme bis dahin ordentlich mit der Arbeit an Band 6 voran. (Der vorletzte... wow...)  Schaun wir mal, was noch kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.