0 1251
0 1251

Akt 5 – Niemand 38

Act 5 - No One 38

Hahaha, Ich habe gleich direkt am ersten Freitag vergessen, dass es jetzt ja eine Seite mehr pro Woche gibt. Letzte Woche war aber auch einfach echt hart für die Tonne... Ich war sehr energielos und habe nicht wirklich was geschafft, stattdessen angefangen Magic Online zu spielen... <D Der Mensch braucht ja Hobbies. Nun ja... jetzt gehts aber schon wieder viel besser und die Erinnerungstasks sind gesetzt, also gibt es diese Woche eben drei Stück kurz hintereinander ;D Könnte schlimmer sein. Hupps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.