0 1449
0 1449

Akt 1- Hinter dem Wald 14

Act 1 - Beyond the forest 14

Es ist ein bisschen seltsam diese Seite jetzt hochzuladen, da ich momentan bereits mit Hochdruck daran arbeite, die letzten Seiten des ersten Aktes zu colorieren . Es kommt mir so vor als  ob diese Seite schon Ewigkeiten zurückliegt. Dabei ist es erst zwei Wochen her. Hups. An dieses Gefühl werde ich mich aber sicher bald gewöhnen. Solange bis mir die Pufferseiten wieder ausgehen und ich wirklich wieder kurz vor knapp alles fertig habe. Ich weiß sicher, dass diese Zeit wieder kommen wird :D  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.