0 1275
0 1275

Akt 1 – Hinter dem Wald 44

Act 1 - Beyond the forest 44

Eigentlich wollte ich euch heute noch eine süße HalloweenIllu präsentieren. Allerdings war ich die letzten Tage krank und hab rein gar nichts geschafft :( Das ärgert mich etwas, weil ich auch wirklich Lust auf das Bild hatte. Vielleicht schiebe ich es noch nach und wir feiern einfach eine Woche später Halloween, das ist dann auch schön spooky, weil total falsch :D Gefällt mir. Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt euch nicht wie ich vom Herbst mit einer Herbsterkältung einfangen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.