Worum gehts?

Vom Anfang ist eine Chosen One- Fantasy – Roadtrip Adventure Action mit viel Bling. Bling und ohne Romance! Ja echt :D

Geschichten über Auserwählte kennt ihr schon?
Tja, Cosima auch. Deswegen schickt sie den merkwürdigen Fremden, der behauptet ein Magier zu sein und ihr irgendwas über eine merkwürdige Götterprophezeihung erzählt auch direkt wieder über den Jordan.
Man weiß ja wie sowas bekanntlich ausgeht.

Wann gibt es Updates?

Dienstag und (manchmal) Freitags.

Kostet mich das was?

Nope! Der Webcomic ist und bleibt kostenlos.

Da ich den Comic aber in meiner Freizeit zeichne freue ich mich sehr über Unterstützung dabei.
Wenn euch der Comic also Freude bereitet, erzählt euren Freunden davon, teilt den Link mit Ihnen, hinterlasst mir einen Kommentar oder schreibt mir eine Mail.

Wem das nicht reicht und wer zuviel Geld über hat. Den Comic gibt es auch gedruckt in meinem Webshop .
Ausserdem habe ich einen Patreon auf dem man mich mit einem kleinen monatliche Betrag unterstützen kann, wenn man das möchte. Dafür gibt es natürlich auch etwas, Schaut mal rein! :)