0 1473
0 1473

Akt 2 – Puppenspieler 4

Act 2 - Puppeteer 04

Und wieder ist eine Woche um. Die Zeit rast gerade gefühlt. Ich arbeite mit Hochdruck an der Fertigstellung des zweiten Kapitels, dass Ende Mai gedruckt erscheinen soll. Diese Woche werden endlich alle Skizzen fertig und dann muss ich'nur'noch linen und colorieren, was ich die ganze Zeit ja auch schon paralell mache, sonst hätte es hier schließlich keine neuen Seiten :) Insgesamt werden es 74 Storyseiten und ich will noch ein paar Bonusstrips produzieren. Die Outline für den nächsten Band steht auch schon, aber nachdem das hier fertig ist werde ich erst mal wieder einen Gang runterschraube müssen, damit ich mich auch mal wieder anderen Sachen widmen kann. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.