0 35
0 35

Akt 4 – Niemand 28

Act 5 - No One 28

Die letzten Wochen war ich damit beschäftigt einmal mehr meinen Patreon zu überarbeiten. Mein Ziel für dieses Jahr ist es zusätzliche Hilfe für das Comicprojekt finanzieren zu können, so dass auf mir etwas weniger Druck lastet und ich die freigewordene Energie in andere Arbeit rund um das VA-Universum stecken kann. ich würde nämlich zum Beispiel unglaublich gerne einen zusätzlichen Spinoff-Kurzcomic neben dem Hauptwerk realisieren und ausserdem auch endlich das Redesign der Webseite (von dem ich ja seit drei Jahren spreche) angehen. Letzteres steht aber tatsächlich ganz unten auf meiner Prioritätenliste und kann ich wirklich nur angehen, wenn ich jemand enagieren kann, der mir vor allem mit der technischen Umsetzung hilft. Mal sehen, vielleicht machts Patreon ja möglich :) Das wäre toll. Um einen Überblick zu erhalten, was für einen neben dem wohlig warmen Gefühl einem Comicprojekt auf standfestere Beine geholfen zu hben drin drin ist, wennman meinem Patreon beitritt, habe ich diesen Slide erstellt: Ich denke dieser spricht für sich selbst :)

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Carolin Reich (@ensyis)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.