3 75614
3 75614

Akt 5 – Niemand 103

ACt 5 - NoOne 103

EDIT:

Ganz offensichtlich brauche ich noch ein bisschen, bis es hier weiter geht.
Keine Sorge - VA is NICHT abgebrochen - ich möchte den Comic nur erst wieder starten, wenn ich genug Seiten in der Rückhand habe, damit er nicht gleich wieder pausieren muss.
Momentan sieht es nach einem Neustart Ende März/Anfang April aus - ohne Gewähr.
Auf Patreon gibt es aber bereits first Looks und einen super coole neuen VA-Postkartenclub, den ihr dringend mal auschecken solltet. Jede noch so kleine Unterstützung auf Patreon trägt direkt dazu bei, dass ich mehr Zeit für den Comic freiräumen kann und ist deswegen sehr, sehr willkommen.

 


Und das wars. Vom Anfang - Akt 5 ist abgeschlossen - ich weiß ein bischen abrupt, aber ich möchte ja, dass ihr wieder kommt uwu.
Und zwar im Februar 2022 wenn der "Akt 6 - Morgengrauen" startet wird - Geplanter Printrelease (Ich weiß da warten einige von euch drauf) hoffentlich dann auch kurz danach :)

In der Zwischenzeit wünsche ich euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, vielleicht verbringt ihr die Zwischentage ja mit einem Reread - ich freue mich über jeden eurer Kommentare!! Wirklich - das ist so etwas Besonderes, dass ihr meine Geschichte lest und sie ein kleiner Teil eurer Welt werden darf. Das bedeutet mir viel!

Was denkt ihr, wie es von hier aus weitergehen wird? (Zwei Bände kommen noch, dann ist wirklich Schluss) Theorien? :D Ich würde sie sehr gerne hören <3

Love you! Caro <3

And we are done...
I know... a bit abrupt, but I want to make sure you'll come back to me, when the next Arc starts. uwu
Which will be in February 2022 - I need some time to prepare the next pages and build a decent buffer, before start uploading again. In the meantime time for a reread :D
Tell me what you think! I love hearing your theories and read every comment! Tell me what do you think will happen from her <3
Meanwhile - I wish you nice relaxing holidays, a great start to 2022 and stay safe and healthy wherever you are - I'm looking forward to reconnect with you again in February!

Love you - Caro.

 

3 thoughts on “Akt 5 – Niemand 103

  1. Hatte jetzt den ganzen Februar gehofft, dass es weitergeht.
    Ok, vielleicht ist dir ja auch was dazwischen gekommen, warum es eben im Februar nicht geklappt hat. Bist ja auch nur ein Mensch. Freue mich trotzdem, wenn es weitergeht und hoffe, dass es dir gut geht.

    1. Hi Shariko,

      Danke für deinen lieben Kommentar – freue mich, dass du wartest das es weiter geht und es tut mir leid, dass bisher noch nichts passiert ist!
      Tatsächlich ist mir was dazwischen gekommen und ich bin noch nicht so weit fortgeschritten, dass ich mich traue den Comic wieder zu starten. Mir geht es aber gut! Und hinter den Kulissen passiert viel, wodurch ich auf lange Sicht hoffe wieder regelmässiger am Comic arbeiten zu können!
      Den möchte ich aber erst wieder starten, wenn ich genug in der Rückhand habe, dass ich sicher bin, dass er ohne Unterbrechung laufen kann. Es kann sich aber nur noch um ein paar Wochen handeln. Aktuell traue ich mich aber nicht ein konkretes Datum zu nennen… das klappt dann am Ende auch nur wieder nicht… Hatte selber gehofft dass Februar klappt, aber nun – nein |D

      (Auf Patreon gibt es aber schon first Looks, ist nicht so das gar nichts passiert)

      Kennst du schon meinen Newsletter?
      https://www.carolin-reich.de/newsletter/

      Der erscheint unregelmässig alle paar Wochen/Monate wenn es eben etwas zu erzählen gibt. Comics, Messen etc. aber auch z.b. Webcomicstart :) Dann musst du nur deine Mails im Auge behalten, aber nicht ständig die Seite checken.

      Danke für deine Geduld!
      Lass es dir gut gehen und hier gibt es bald wieder etwas zu sehen! uwu

      1. Danke für die Info für den Newsletter. Hab mich mal gleich eingetragen ;D
        Jetzt muss ich nur mein Mailpostfach aufräumen, damit ich deine Mail nicht verpasse XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.