0 1122
0 1122

Akt 5 – Niemand 20

Act 5 No One 20

Dinge könnten geschehen... ohje.. Bei mir geschehen auch Dinge. Zum einen hab ich das Kommentarfeld temporär versteckt, weil ihr ahnt es. Immer noch verbuggt |D Ich schalte es wieder zu, sobald es funktioniert. Ausserdem hab ich meinen Shop geupdatet. Darin findet man jetzt auch Vom Anfang 5 - Niemand. Und ich hab noch genau einen Fuck Yeah 2021 Kalender :) Wer also die Vorbestellung für den Comic verpasst hat, der kann ihn jetzt so haben. Hier ist der Weg dorthin: www.carolin-reich.de/shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.