0 1484
0 1484

Akt 5 – Niemand 49

Akc 5 - No One 49

Hey Leute~ Wie ihr unschwer erkennen könnt, hat sich einiges an der Webseite verändert :D Ich würde jetzt gerne sagen, "Welcome to our new home" aber wie man auch unschwer erkennen kann, muss hier noch einiges getan werden. Aktuell sind Akt 1-4 noch nicht wieder online verfügbar, ich muss die nach und nach nachreichen. Die System-Konvertierung hat leider die Blidzuweisungen zerschossen und ich muss da jetzt händisch ran. Das gute daran ist aber, dass ich generell neue Seiten hochlade, die dann eine etwas höhere Auflösung haben :) + Zweisprachigkeit + Mobile responsive + Kommentarfeld geht wieder!!

Dann wir noch ein bisschen neue Banner und Navigationselemente kommen + neue Übersichtsseite/Querverweise. Dauert alles, weil ich das immer abends wenn ich noch eine Stunde Zeit habe mache (auf der Couch beim Serien schauen :D) aber es wird!! Und ich glaube es ist jetzt schon besser als vorher <3 freue mich drauf, wenn dann alles schön und neu ist!!

Webcomic selbst geht einfach regulär weiter :) Also auf neue Seiten muss nicht gewartet werden - yes <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.