0 1950
0 1950

Akt 5 – Niemand 52

Act 5 - No One 52

Die Umbau-Notification ist verschwunden :)
Das heißt nicht, dass die Webseite jetzt fertig ist, aber zumindest die Funktionalität ist komplett wieder hergestellt <3
Alle Kapitel sind verfügbar, das Kommentarfeld funktioniert und jede Seite sollte auch auf Englisch verfügbar sein.

Optisch muss sich noch ein bisschen tun, das wird auch eher erst nächsten Monat. Ihr werdet es aber sehen, wenn/was passiert <3
Ich freue mich sehr, dass der erste große Schritt geschafft ist. (Alle Seite neu hochladen/zuweisen war wirklich keine Freude hahaha... Das war der Grund warum ich den Umzug solange vor mir hergeschoben haben, weil ich genau das eigentlich vermeiden wollte... aber dann war's halt doch schon zu spät und die Datenbank erledigt... nun... keine Systemplugin wechsel mehr bis zum Ende der Serie |D (Sind ja 'nur' noch ~2 Jahre)

Freue mich aber trotzdem dass es jetzt erledigt ist, weil ich jetzt ein schöneres Fundament habe auf den ich den Rest aufbauen kann <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.