0 630
0 630

Akt 5 – Niemand 87

Act 5 - NoOne 87

Am Wochenende war die MEX Berlin und ich kann euch gar nicht sagen, wie schön das gewesen ist!!
Mir tun jetzt zwar immer noch die Füße weh, weil ich es absolut nicht mehr gewohnt bin - drei Tage am Stück zu stehen, aber das Event an sich war so gut. So viele alte und neue Gesichter (Mit Masken selbstverständlich). Die Stimmung overall war richtig gut und mich hat das wieder extrem für meine Arbeit motiviert.

Wusste ja, dass mir Messen fehlen, aber nach dem Wochenende wurde mir erst richtig wie bewusst, wie sehr tatsächlich.

Jetzt drücken wir mal alle noch die Daumen, dass wirklich alles gut gegangen ist. (Muss die Orga aber auch sehr loben, diese war sehr hinterher, dass die Hygienebedingungen eingehalten wurden - hab mich sehr sicher gefühlt) und dann freue ich mich bereits auf die ComicCon Stuttgart Ende November, die hoffentlich genauso gut wird <3

Weiterhin, ein Hinweis das Halloween vor der Tür steht und damit auch mal wieder Patreon-Post für die Leute auf der Golfen Hero Stufe.
Wer schon immer mal darüber nachgedacht hat ob er den Comic nicht auf Patreon unterstützen möchte, jetzt ist wieder eine super Zeit dafür, denn nächsten Monat gibt es zusätzlich zu den regulären Rewards und Excluises, auch eine Halloween Stickersheet und eine exklusive Postkarte nur für Patreons. Die Stickerbögen landen später aber auch in meinem Shop, wenn welche übrig bleiben. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.