0 1125
0 1125

Akt 5 – Niemand Seite 15

Act 5 No One 15

Vielleicht hat es der eine oder andere ja auf Twitter mitbekommen, aber ich hatte ein paar Schwierigkeiten mit dem ProbeDruck von VA5 inklusive spontanen Druckereiwechsel. Seite gestern ist aber jetzt alles gut und die eigentlichen Bücher sind so gut wie in Produktion. Ein paar kleine Touchups fehlen noch, aber geht auf alle Fälle diese Woche noch raus und dann erfolgt auch schon bald (endlich) der Versand. Ah, ich freue mich und bin erleichtert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.