0 1279
0 1279

Akt 5 – Niemand Seite 17

Hello~ Ich wurde darüber informiert, dass das Kommentarfeld mal wieder nicht geht :D Hach. Deja Vu. Das bleibt für den Moment auch so, ich denke dass ich erst zwischen den Jahren Zeit finde mich darum zu kümmern. Ich denke für 2021 muss endlich das Redesign der ganzen Webseite anstehen und ich denke, dass ich werde ich professionelle Hände abgeben. Das ist wahrscheinlich meine einzige Chance, dass das ganze noch passiert bevor der Comic abgeschlossen ist haha xD Wer jetzt trotzdem gerne etwas zu den aktuellen Seiten sagen mag (ich find die auch sehr gut gerade :D) kann das auf Animexx machen, wo der Comic auch hochgeladen wird. Ich glaube die Kommentare sind auch ohne Useraccount freigegeben. :) https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/38204/64205/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.