2 2632
2 2632

Akt 6 – Morgengrauen 33

Act 6 - Dawnbreak 33

2 thoughts on “Akt 6 – Morgengrauen 33

  1. Ich glaub mein Kommentar hat letztes Mal nicht richtig abgeschickt oder ist vom Spamfilter geschluckt worden (kam vielleicht von meinem exzessivem gushing…)
    Deshalb schreib ich nur nochmal schnell, wie sehr ich diesen Comic liebe! Ich hab ihn vor ein paar Wochen in einem durchgelesen (nachdem ich die Comics schon eine Weile bei mir rumliegen hab bzw vor Jahren zuletzt die ersten 3 Teile gelesen hab)
    Vielen vielen Dank für diese großartige Geschichte, das wunderschöne character design, und die absolut großartigen Charaktere (vor allem Jorel. Ich liebe Jorel sehr. Danke für den Stich ins Herz mit den neuen Seiten)

    1. Oh das kann sein. Ich hatte zuletzt auch ein bisschen massiv Spamattack wieder gebe neue Kommentierende deswegen einmal manuell frei. Jetzt solltest du immer können :)
      und aaaw, vielen lieben Dank! Das freut mich so sehr zu lesen. Und hach ja gerade Jorel. Die Szene lag mir auch am Herzen, die sollte weh tun. Freue mich, wenn sie es tat :D my lil dumb bebi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.