0 1278
0 1278

Akt 4 – Kollision 12

Act 4 - Collision 12

Nach der Con ist vor der Con. Deswegen packe ich ein letztes Mal diesen Monat meinen Koffer, bevor ich dann in eine längere Veranstaltungspause gehe (wohlverdient wohlgemerkt) und fahre zur ComiCon Stuttgart. Die beteiligten Künstler haben jeweils einen Schnappschuss ihrer Comicfiguren eingefangen und wer alle 7 zusammen hat (jeweils ein Euro), bekommt als kleine Belohnung eine exklusive Postkarte geschenkt, die wir alle gemeinsam gestaltet haben und die es auch nur auf der ComicCon Stuttgart gib. :) Anbei der Plan und natürlich mein Polaroid <3 Ich finde es ist sehr schön geworden.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.