0 1529
0 1529

Akt 4 – Kollision 15

Act 4 - Collision 15

Du du dummm. Alle Skizzenseiten für das aktuelle Kapitel sind jetzt fertig (87 an der Zahl) Und insgesamt sind auch schon 19 Seiten komplettfertig gestellt. Noch ein bisschen was zu tun, aber das wird. <3 Ich freue mich sehr, dass es jetzt endlich wieder richtig vorangeht und ich auch bald genug Pufferzum Webcomic haben werde. Gerade stelle ich die Seiten immer ur ganz knapp im Voraus fertig, damit sie auf Patreon vorab ab live gehen können und das zerrt schon ziemlich. Freue mich sehr darauf wieder mehr Spiel zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.