5 16

Umbau!

Hallo du wunderbare Person~ Wie schön, dass du 'Vom Anfang' lesen willst!
Gerade befindet sich die Webcomic-Seite im Umbau, was die Seitenverlinkungen durcheinander gewirbelt hat. Ooops. Ich arbeite mit Hochdruck daran, dass bald wieder alles funktioniert, aber bin ja nur eine Frau und ein Haufen schreiender Comicfiguren, also wird das ein paar Tage dauern, Bitte komm einfach in .ca einer Woche wieder :D :D :D

In der Zwischenzeit findest du mich auf Twitter und Instagram. Und wenn du ganz dringend alles von vorne lesen möchtest, findest du die gedruckte Comicfassung in meinem Shop :) Danke für deine Geduld!
5 16

Kollision 24

Das ist das erste händische Comicupdate aus meiner neuen Wohnung :) Seit gestern Abend habe ich wieder einen Arbeitsplatz, und das Chaos lichtet sich langsam aber sicher. Sind aber noch viele Boxen unausgepackt und werden sicher auch noch eine Weile so bleiben. Ich freue mich trotzdem dass das Allergrößte jetzt geschafft ist und auch die alte Wohnung übergeben wurde. <3 Jetzt kann ich mich mit aller Kraft darauf konzentrieren den Comicband fertig zu stellen. Team Flats war auch extrem fleissig in meiner Abwesenheit und hat bald alle verbleibenden Seiten vorbereitet. Ich hol jetzt noch mal alles raus und dann kann der Band voraussichtlich Ende Oktober erscheinen. Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich auch  nächste Woche die Vorbestellungen öffnen können. Darauf freue ich mich schon sehr!

5 thoughts on “Kollision 24

  1. Da wünsche doch sowohl schönes arbeiten aber auch schönes wohnen im neuen Domizil … bin ml gespannt wann die letzte Umzugskiste geleert ist :-D

    1. Ich auch :D Denke, das wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen, weil einige alte Möbel auch nicht mehr ganz passen und durch neue ersetzt werden müssen. Weine aktuell meinem Kosmetiktisch hinterher, der ist sehr hübsch, aber er hat im Schlafzimmer/Bad einfach keinen Platz |D
      Entsprechend muss der Inhalt in einem Karton verharren bis ich eine Lösung gefunden habe.

      1. Es gab mal eine Bewegung, welche aus Kartons Möbel gemacht hat … oder die Kartons so gestapelt/modifiziert haben das sie wie Möbel funktioniert haben :-)

  2. Hihi, wie schnell Eve Roxi nach unten zieht .
    Es macht richtig Spaß den Comic zu lesen, gibt immer wieder interessante Wendungen.

    1. Hihi, ich hatte auch unglaublich Spaß daran diese Szene zu zeichnen. Gerade das rumkullern. Da ist so viel Körper Slapstick, was ich sehr gerne mag und auch mal eine schöne Abwechslung zur Dramatik der vorangegange Szenen.
      Die beiden haben eh eine tolle Dynamik und ich freue mich, dass ich das jetzt endlich mehr zeigen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.