Das ist das erste händische Comicupdate aus meiner neuen Wohnung :)
Seit gestern Abend habe ich wieder einen Arbeitsplatz, und das Chaos lichtet sich langsam aber sicher. Sind aber noch viele Boxen unausgepackt und werden sicher auch noch eine Weile so bleiben. Ich freue mich trotzdem dass das Allergrößte jetzt geschafft ist und auch die alte Wohnung übergeben wurde. <3

Jetzt kann ich mich mit aller Kraft darauf konzentrieren den Comicband fertig zu stellen. Team Flats war auch extrem fleissig in meiner Abwesenheit und hat bald alle verbleibenden Seiten vorbereitet.
Ich hol jetzt noch mal alles raus und dann kann der Band voraussichtlich Ende Oktober erscheinen. Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich auch  nächste Woche die Vorbestellungen öffnen können.
Darauf freue ich mich schon sehr!