0 1013
0 1013

Akt 4 – Kollision 36

Act 4 - Collision 36

Ich liebe diese Seite :D Besonders das Panel in der Mitte... Sobald ich fancy Lichter machen kann, bin ich glücklich. Ausserdem mochte ich das generelle Farbschema im Bordell nicht. Das wurde ja leider schon in Band 2 etabliert und ich konnte/wollte es jetzt nicht mehr ändern... Aber sobald die Specialeffekts kommen, kan man mir das ja egal sein :D Haha <3 Habt ihr übrigens schon alle Weihnachstgeschenke? Wenn nicht, wie wäre es mit VA-Comics, die machen sich ganz ausgezeichnet unter dem Weihnachtsbaum - ich verschicke noch bis Donnerstag :) Hier gehts zum Shop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.