0 1199
0 1199

Akt 4 – Kollision 43

Act 4 - Collision 43

Ich mag diese Seite so gerne! All dieses Gewusel und da sind sogar wieder  einige Cameos von Kollegen auf der Seite <3 Apropos Gewusel ab nächster Woche wird es davon noch mehr geben und zwar upatet der Webcomic dann bis zum Ende des Kollision-Kapitels wieder zweimal die Woche, jeweils Dienstag und Freitag. Heute ist also das vorerst das letzte Mal, dass man eine ganze Woche warten muss es weiter geht - freue mich, dass wir so wieder etwas zügiger vorankommen <3 Ausserdem freue ich mich euch mitteilen zu können, dass ich zur MCC/Buchmesse Leipzig ein Sketchzine herausbringen werden. #comfortzone ist eine liebevolle Auswahl digitaler und analoger Scribble aus 2016-2019, manche mehr ausgearbeitet, manche überhaupt nicht aber alles Dinge, die ich super gerne habe. (Mädchen, da sind viele Mädchen drin... rothaarige meistens, ab und auch ein paar Jungs und zwei Hunde) Aktuell kann man das Zine auch zusammen mit meinen anderen Büchern noch bis zum 17.02 vorbestellen. Gerne signiere ich das Zine und zeichne eine Kleinigkeit hinein. Aus der Vorbestellungen kalkuliere ich die Auflage und finanziere die Druckkosten. Ich würde mich sehr freuen, wenn du eines dein Eigen nennen möchtest :) Hier gehts zum Bestellformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.