0 1149
0 1149

Akt 4 – Kollision 45

Act 4 - Collision 45

Happy Valentinesday! Ich finde diese Seite hätte an keinem besseren Tag live gehen könne - als hätte ich es geplant :D Jorel und Cosima sind schon so ein Matchmade in heaven <3 (or hell... nun...) Denkt dran, dass noch bis zum 17.02 die Vorbestellungen für mein Sketchzine #comfortzone offen sind. Wer noch nicht hat, kann direkt hier im Formular bestellen - Vorbestellungen helfen mir die Druckkosten zu stemmen :) Und mit dem Verkauf meiner Bücher finanziere ich mich und damit die Produktion dieses Comics. es hängt alles zusammen <3  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.