Nur nur 3 Wochen bis zur Leipziger Buchmesse. Ich bin schon sehr aufgeregt und mit dem Vorbereiten der letzten Handgriffe beschäftigt, eigentlich wollte ich auch schon längst fertig sein, weil ich es nicht mag – erst kurz vor knapp fertig zu werden. Ich produziere lieber für das ganze Jahr durchgehend und packe dann für die jeweilige Messe nur ein.
Da Leipzig, aber doch etwas (sehr) größer ist als die Conventions, die ich sonst besuche, wollte ich entsprechend auch größer auffahren. Und das dauert – haha.
Ihr findet mich übrigens am Stand ‘RedBaes’ – Anne L. Patzke und Carolin Reich in Halle 1 F409

Darüber hab ich ich prompt vergessen, euch die nächsten Polaroids zu zeigen, die schon längst fertig sind.

Fangen wir mal jetzt an nachzuholen!
Polaroid 03 – Velvér, der ganz offenbar keine Morgenperson ist.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Carolin Reich (@ensyis) am