0 1683
0 1683

Akt 4 – Kollision 57

Act 4 - Collision 57

Hach ja... das letzte Panel. Ich fangirle Nocturne ja schon selber ein wenig. Bin hier ganz stolz darauf wie ernst und erwachsen sie ist. Passend dazu. Zur LBM/MCC hatte ich vor eine Tusche-Illustrations reihe der VA- Hauptfiguren mitzubringen. Aus Gründen hatte sich das natürlich erledigt, aber ich möchte sie trotzdem nicht vorenthalten und jetzt nach und nach anfangen die Illustrationen hochzuladen und auch in meinen Webshop zu stellen. Den Auftakt macht dabei ausnahmsweise mal nicht Cosima, sondern Nocturne :D Passend zur aktuellen Szene <3

 
 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Carolin Reich (@ensyis) am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.