0 1275
0 1275

Akt 4 – Kollision 64

Act 4 - Collision 64

Uh, uh...  - and now kiss! <3 Möchte nicht jemand Fanart mit den Beiden zeichnen? :D Ich würde es sehr gerne sehen #guiltypleasureconfession. Letzte Woche war der Einsendesschluss für meine Drawthisinyourstylechallenge, welche ich noch auswerten muss. Das fällt mir überraschend schwer und ich schiebe es auch noch ein bisschen vor mir her, weil alle Einreichungen toll sind und ich wirklich große Schwierigkeiten habe einen Favorit zu benennen. Wahrscheinlich lasse ich am Ende doch einfach den Zufall entscheiden, wenn ich zu gar keinem Ergebnis komme. Aber ein paar Tage nehme ich mir noch :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.