0 1379
0 1379

Kollision 68

Act 4 - Collision 68

Nanu, wer bist du denn? :D __ Letzte Woche wurde auf Patreon das zweite Unterstützungsziel erreicht, damit haben sich alle Patreons zusammen ein neues Feature freigeschalten. Und zwar:

 
 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Carolin Reich (@ensyis) am

Tada!! Monatliche Exclusive Livestreams auf Patreon, bei denen man sich wünschen darf was ich zeichne. <3 Und für nur einen 1$ monatlich ist man selbst dabei! Mich freut das sehr - zum einen natürlich weil die finanzielle Unterstützung gerade sehr gut gebrauchen kann. Patreon ist neben Verkäufen über meinen Webshop gerade meine Haupt-Einnahmenquelle, solange bis sich die Corona-Situation geklärt hat und wieder Conventions und Messen stattfinden werden. Ausserdem freue ich mich wirklich SEHR darauf wieder streamen zu können. Das habe ich vor zwei Jahren bereits unregelmässig gemacht, musste es aber aus Zeitgründen einstellen. Das fand ich immer schade, habe aber einfach nie die Möglichkeit gefunden wieder anzufangen. Patreon machts nun möglich. Super gut. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.