0 1586
0 1586

Akt 5 – Kollision 72

Act 4 - Collision 72

Am Wochenende wäre die Comicinvasion gewesen und gestern wurde die MEX Berlin (erwartbar) ebenfalls abgesagt, bzw. auf Oktober 2021 verschoben. Sieht ziemlich dünn aus mit den Conventions dieses Jahr - aber damit niemand auf dem Trockenen sitzen muss, was Lese oder Merchstoff angeht, gibt es diese Woche bis zum 25.05 keine Versandkosten in meinem Shop, für Bestellungen innerhalb Deutschlands ab einem Warenwert von 10€ Und das Beste - damit auch wirklich Confeeling aufkommt. Ich signiere alles und zeichne auch in die Bücher gerne eine Kleinigkeit hinein. Einfach in Anmerkungenfeld an der Kasse notieren, was man sich wünscht :) Hier gehts zum Shop. Stöbern lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.