0 1304
0 1304

Akt 4 – Kollision 80

Act 4 - Collision 80

Die weinende Cosima zu zeichnen tat weh... mehrfach. Erst im Storyboard, dann Skizzen, Lineart und zum Schluss noch mal Farbe... Im Comic überfliegt man so ein Panel sicher eher schnell... aber wenn man gezwungen ist da insgesamt doch etwas länger drauf zu starren, dann macht das schon etwas mit einem. Mit mir zumindest. Ich werde immer noch traurig, wenn ich es sehe... hach.. nächstes Comicprojekt nach VA, dann bitte etwas Netteres.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.