0 1007
0 1007

Akt 2 – Puppenspieler 12

Act 2 - Puppeteer 12

Muffin ist der Name einer meiner Katzen. :D Ich coloriere gerade noch die allerletzten Seiten des Puppenspieler-Aktes, bin aber kurz davor diesen abzuschließen. Damit erscheint das vollständige Kapitel als Buch zum Comic Festival München Ende Mai. Seit letzter Woche kann man den Band auch vorbestellen und sich damit ein exklusives Lesezeichen sichern. Mit den Vorbestellungen finanziere ich die Druckkosten für das Projekt. Für diejenigen, die mit der gedruckten Serie neu beginnen wollen, die den ersten Band also noch nicht haben, habe ich auch ein vergünstigtes Sonderangebot zusammengeschnürt, bei dem man beide Comics zusammen erhält. Klingt interessant? Dann könnt ihr über dieses Formular direkt eure Bestellung aufgeben :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.