0 1312
0 1312

Akt 2- Puppenspieler 37

Act 2 - Puppeteer 37

Wie angekündigt ein Update zum Freitag! Damit ist genau die Hälfte von Puppenspieler hochgeladen und bis Ende des Jahres folgt der Rest auch noch mit jeweils zwei Seiten in der Woche. Ich freu mich total darüber, dass ich nun genug in der Hinterhand habe um das Tempo auch (vorrübergehend) zu halten. Gestern habe ich auch das Storyboard für Band 3 beendet. Insgesamt sind es nun 82 Seiten, wieder sechs mehr als noch Kapitel 2 hatte. Aber diesmal ist es nicht ein so schlimmer Ansprung, wie noch mit dem ersten Band. Der hatte nämlich nur 50 Seiten insgesamt :D Wobei ich momentan am überlegen bin, ihm vielleicht noch Sechs Seiten zusätzlich zu geben um einen schöneren Einstieg in den Comic selbst zu gewährleisten. Mal sehen ob und in welcher Form ich das dann veröffentliche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.