0 1214
0 1214

Akt 2 – Puppenspieler 45

Act 2 - Puppeteer 45

Ich weiß nicht ob ich auf diesen blauen Mann vertrauen würde... Er scheint mir alleine etwas unfähig zu sein, aber warten wir lieber einmal ab. Unfähig bin auch ich ein wenig. Ich möchte gerne einen permanenten Überblick darüber geben, wie weit der 3. Band fortgeschritten ist (auch um mich selbst zu motivieren.) Dafür möchte ich gerne Fortschrittsbalken in die rechte Spalte einbauen... Und es will einfach nicht, so wie ich... aber wenigstens funktioniert es hier :D Mal sehen ob ich es bis nächste Woche geschafft habe die Balken auch an der richtigen Stelle einzubauen. [wp_progress_bar text="Storyboard" pc="100"] [wp_progress_bar text="Skizzen" pc="11"] [wp_progress_bar text="Lineart" pc="6"] [wp_progress_bar text="Basecolor" pc="3"] [wp_progress_bar text="Final" pc="0"]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.