0 1372
0 1372

Akt 2 – Puppenspieler 60

Act 2 - Puppeteer 60

Du Du Duuuumm... Heute kein großes Statement von mir. Seit gestern hat mich eine Wintererkältung fest im Griff. Ich hoffe dass sie so schnell wieder geht, wie sie kam... Allerdings noch ein kleiner Hinweis. Die Neuauflage des ersten VA-Bandes ist da, deswegen verlose ich die letzten zwei Bände der alten Auflage. Morgen Abend wird ausgelost. Wer daran teilnehmen möchte, muss entweder auf Twitter oder Facebook den entsprechenden Beitrag kommentieren. Im Nachhinein fällt mir auf, dass es klüger gewesen wäre die Beiträge hier zusammeln. Das mache ich dann beim nächsten Mal, wenn diese Seite hier auch überarbeitet ist und insgesamt mehr wie die Hauptseite des Comics aussieht :) Er soll ein richtiges Zuhause bekommen! Die Gewinnspielbeioträge sind aber hier: Twitter Facebook Die Ziehung der Gewinner erfolgt live im twitch stream Mittwoch Abend 19.00 -20.12 :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.