2 37
2 37

Akt 2 – Puppenspieler 62

Act 2 - Puppeteer 62

"Ihr könnte sonstwas allein im Wald passieren" Ohja :D Für Cosima ist es nicht gut, aber ich freue mich so, dass diese Begegnung jetzt stattfindet. Den obwohl er schon eine etwas mhmmm spezielle Persönlichkeit hat. Jorel rangiert defintiv oben bei meinen Lieblingsfiguren :D Schon alleine weil ich selber manchmal gar nicht weiß was er im nächsten Moment tun wird, es ist immer sehr spannend ihn zu zeichnen!

2 thoughts on “Akt 2 – Puppenspieler 62

  1. Er geht wohl auch nach der Devise “erst schießen und dann fragen“ :D
    Mal sehen was passieren wird.

    1. Absolut. :D
      Jorel ist immer mehr der Macher, als Denker… er überrascht sich bestimmt auch oft selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.