0 1037
0 1037

Akt 2 – Puppenspieler 64

Act 2 - Puppeteer 64

Frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht! Ich habe in Berlin bei Freunden gefeiert. Es gab Käsefondue :D Das hat mich so begeistert, dass ich jetzt auch ein Fondue-Set brauche |D Und auch wenn Cosima gerade zu kämpfen hat. Hinter der Bühne haben es sich sie und die anderen Figuren gut gehen lassen, wie man hier sehen kann. happy new year Ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch :) Mal sehen wohin es uns verschlägt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.