0 1362
0 1362

Akt 3- Schicksal 03

Act 3 - Destiny 03

Und damit sind wir wieder im gewohnten Rhytmus! Die nächste Seite gibt es am kommenden Dienstag, solange bis ich genug Buffer habe um wieder auf zwei Seiten hochzugehen. Wahrscheinlich irgendwo im Sommer :) Ich muss da ein bisschen rechnen. Morgen Abend im Livestream auf Twitch fange ich an, das neue Layout für diese Webseite zu gestalten. Ich habe auf Papier jetzt endlich entschieden, was ich möchte. Schaut doch einmal rein :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.