Heute gibt es zur Abwechslung mal eine Doppelseite. Es wird nicht die letzte sein, denn in diesem Band hatte ich (noch mehr als sonst) sehr viel Spaß daran die Doppelseiten voll auszunutzten und meine Panels großzügig zu verteilen. Dummerweise lassen sich die Seiten dann schlecht auseinander schneiden, was für euch aber etwas Gutes ist :)

Was den Band selbst angeht. Heute stelle ich die letzten vier Seiten fertig. Auf denen fehlen noch Licht und Schatten, aber die Grundfarben sind schon drin.
Morgen und Übermorgen layoute ich dann noch den Bonusteil und fertige ein paar kleine Extraillustrationen an, während meine besten Helferlein Korrekturen lesen. Und Freitag geht dann alles in Druck <3

Bis einschließlich morgen könnt ihr den Comic auch noch vorbestellen und euch damit einen limitierten Print sichern.
Da über die Vorbestellungen jetzt bereits alle Druckkosten vorfinanziert wurden, liegt jedem Comic auch noch eine zusätzliche Überraschung bei. Ich freue mich irrsinnig, dass das geklappt hat!!!

Zum Formular geht es hier: https://goo.gl/forms/TnWNzEVIDbCHZgY53

In diesem Sinne: