Webcomic update zum Dienstag… vermeintlich haha.
Es könnte sein, dass ich die Wochentage durcheinander gebracht habe |D
Das passiert manchmal, wenn man von zu Hause aus arbeitet und sich seine Zeit selber einteilen kann. Dann versumpft man manchmal auch in einem wirklich spannenden Projekt und vergisst darüber alles.

Ich neige dazu, dann auch nicht rauszugehen, solange noch genug Vorräte da sind.
Huups…

Die letzten Tage war ich tatsächlich sehr abgelenkt, weil ich mit einer Freundin intensiv an einer Geschichte geschrieben habe.
Eigentlich bin eher Comiczeichner, statt Romanschreiber. Das habe ich aber auch früher gerne gemacht und im Endeffekt bin ich vor allem Geschichtenerzähler und wähle nur meistens die gezeichnete Form als mein Medium. Es war aber auch unglaublich befriedigend sich mal wieder nur in Worten auszudrücken

Gestern haben wir das erste Rohscript abgeschlossen und müssen jetzt einmal sehen was wir damit wirklich anstellen.
Die Geschichte spielt nämlich auch in der VA-Welt ist aber eine eigene Geschichte, keine Fortsetzung Es ist eine Art Mafia-Abentuer :D Haha… Sie nimmt zum Teil aber Bezug auf die Sachen die jetzt aktuell passieren. Deswegen werden wir sie jetzt noch nicht veröffentlichen können, weil sie zu sehr vorgreift und ich niemanden die original Leserfahrung rauben möchte.

Aber wenn einmal VA abgeschlossen ist, freu ich mich schon darauf direkt das nächste Baby dazu in der Hinterhand zu haben und es euch zeigen zu können <3