0 1360
0 1360

Akt 3 – Schicksal 29

Act 3 - Destiny 29

Hallo süße neue Lady. Auf Marian hab ich mich lange sehr gefreut. Sie ist zwar nur ein Nebencharacter, aber es gibt sie schon lange, wie eigentlich die meisten VA-Charactere... fast jede Nebenfigur hat ihre eigene Hintergrundgeschichte, die ich aber nicht erzähle, weil es den Rahmen sprengt. Generell verselbständigt sich das in meinem Kopf dann immer schnell. Und ich mag süße Mädchen so gerne... Und mit ihrem sanften Lila Blautönen ist sie sehr süß <D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.