1 69
1 69

Akt 3 – Schicksal 33

Act 3 - Destiny 33

Uh eine Landkarte. Zum ersten Mal sieht man ein bisschen was von der Welt. Irgendwann möchte ich mal eine richtige Karte zeichnen. Das hier ist auch nur ein kleiner Ausschnitt. Aber bisher hatte ich noch nicht die Geduld dazu. ich selbst habe immer einen kleinen Schmierzettel mit den wichtigstens Locations zur Hand. Den habe ich bereits vor Jahren angefertigt und sieht schon recht schäbig aus, erfüllt aber immer noch seinen Zweck, dass ich ungefähr weiß wer wo ist.

One thought on “Akt 3 – Schicksal 33

  1. Schwebt etwa Marian zur Tür hinaus?
    Oder sieht das nur so aus? Weil ich meine in den Panels davor scheint sie normal zu gehen.
    Jedenfalls scheinen die Akademie der Magier (links oben) und das Elfenschloss (rechts unten, ich nenn es jetzt mal so^^) nicht sonderlich weit von der Stadt zu liegen.
    Ok, auf Karten sieht es sowieso immer etwas abstrakter aus, als es in Wirklichkeit ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.