0 1574
0 1574

Akt 3 – Schicksal 51

Act 3 - Destiny 51

Wenn diese Seite live geht, befinde ich mich schon auf dem Weg nach Berlin zur Animaco. Ein Hoch auf die Planbarkeit von Beiträgen und auch, dass ich diesmal dran gedacht habe das auch zu machen. :D Die Woche war ziemlich aufregend für mich. Offenbar ziehe ich demnächst auch richtig nach Berlin, weil mein Freund dort eine neue ARbeitsstelle gefunden hat und es mir prinzipiell egal ist, wo mein Rechner aufgebaut ist. Das war aber eine sehr unerwartete Entwicklung und wirft jetzt einiges (wieder) durcheinander und ich dachte erst, dass es jetzt mal etwas ruhiger wird. Tja.. nein, das werden spannende Wochen, die da auf uns zukommen :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.